Die größten Social Media-Hypes (Verkehrt-Edition)

In sozialen Medien wurden uns in den vergangenen Jahren immer wieder Dinge aus dem Verkehrsbereich angezeigt, die ganz offensichtlich nicht klug sind. Und weil diese Dinge immer wieder auftauchen, wollen wir sie in dieser Folge endgültig als problematisch entlarven.

Nach rund anderthalb Jahren ohne Folge, wollten wir unbedingt wieder eine machen. Und rausgekommen ist eine Rant-Folge, in der wir mit allem abrechnen, was uns an Social-Media-Hypes in den vergangenen Jahren aufgefallen ist. Wir rechnen ab mit runden Start- und Landebahnen bei Flughäfen, mit Elon Musks Boring Company und dem Hyperloop, mit chinesischen Bussen auf Stelzen und mit aus unserer Sicht irreführender Eurowings PR zu Nachhaltigkeit und Greenwashing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert